HASEPOST
 
HASEPOST

Unfallflucht auf der Lotter Straße in Osnabrück

📍Ort des Geschehens: Osnabrück - Weststadt

Gegen 12:00 Uhr herrschte am Dienstag (20. Januar) auf der Lotter Straße in Osnabrück reger Verkehr. Stadtauswärts, an der Einmündung zur Rückertstraße, kam es dabei zu einem Vorfall, der erst später seine volle Tragweite zeigte. Ein silberner VW Tiguan nutzte den Linksabbiegerstreifen, während ein Linienbus auf dem Geradeausfahrstreifen verkehrsbedingt wartete.

Kurzer Moment, große Wirkung

Beim Vorbeifahren streifte der VW mutmaßlich den Bus. Der Busfahrer bemerkte zunächst keinen Zusammenstoß. Erst als der Tiguan neben ihm stand, fiel ihm der eingeklappte Außenspiegel auf. Er sprach die Beifahrerin, eine etwa 50 Jahre alte Frau, darauf an. Zu diesem Zeitpunkt ahnte niemand, dass es bereits zu einer Kollision gekommen war.

Beide Fahrzeuge setzten ihre Fahrt fort. Der Sachschaden am Linienbus wurde erst im Nachhinein festgestellt. Vom VW Tiguan fehlt bislang jede Spur.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei Osnabrück sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem silbernen VW Tiguan machen können. Hinweise nimmt der Zentrale Verkehrsdienst unter 0541/327-2533 entgegen.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion