HASEPOST
 
HASEPOST

Brutaler Raub in der Osnabrücker Innenstadt: Täter flüchtet nach Angriff auf 33-Jährigen

In der Nacht zu Samstag (8. November) ist es in der Osnabrücker Innenstadt zu einem gewaltsamen Raub gekommen. Gegen 1:00 Uhr wurde ein 33 Jahre alter Mann an der Alten Münze von einem bislang unbekannten Täter angegriffen und beraubt.

Unbekannter schlägt Opfer nieder und stiehlt Geldbörse

Nach Angaben der Polizei schlug der Täter dem Mann unvermittelt mit der Faust ins Gesicht, woraufhin dieser zu Boden stürzte. Anschließend entwendete der Angreifer die Geldbörse des Opfers und flüchtete in unbekannte Richtung. Ein Zeuge beobachtete, wie der mutmaßliche Täter kurz nach der Tat im Bereich des Adolf-Reichwein-Platzes zu einer Gruppe von fünf bis sechs Personen lief. Gemeinsam entfernten sie sich in Richtung Innenstadt.

Polizei sucht Zeugen

Der Täter soll etwa zwei Meter groß sein, dunkle kurze Haare haben und eine dunkle Mütze getragen haben. Bekleidet war er mit einem engen, kurzärmeligen T-Shirt oder Thermoshirt und einer dunklen, wattierten Jacke. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zur Personengruppe geben können, sich unter 0541/327-3203 oder -2115 zu melden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion