HASEPOST
 

Murmeltisch vom Quartiersspielplatz am Belfastpark in Osnabrück entwendet

Auf dem Quartiersspielplatz am Belfastpark in der Grünen Mitte des Osnabrücker Landwehrviertels wurde ein besonderer Murmeltisch durch bislang unbekannte Täter entwendet. Zurück blieb lediglich der Sockel des Spielgeräts, der aus der Spielfläche ragt.

Schaden in hoher vierstelliger Höhe

Der entstandene Schaden beläuft sich laut Mitteilung des Osnabrücker ServiceBetriebs (OSB) auf eine hohe vierstellige Summe. Die Stadt Osnabrück hat Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet und bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Sollten Anwohnerinnen und Anwohner etwas Auffälliges bemerkt haben, wird gebeten, den OSB oder die Polizei zu informieren.

Spielplatz bleibt geöffnet – vorerst kein Ersatz

Der Quartiersspielplatz bleibt trotz des fehlenden Murmeltisches geöffnet und kann wie gewohnt genutzt werden. Aufgrund des erheblichen Invests muss bis auf Weiteres von einer Ersatzbeschaffung absehen werden.

Nur der Sockel des Murmeltisches blieb zurück. / Foto: OSB, Hisa Cercur
Nur der Sockel des Murmeltisches blieb zurück. / Foto: OSB, Hisa Cercur

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion