HASEPOST
 

Wohnungseinbrüche in Glandorf und Bad Iburg

In der vergangenen Woche haben Einbrecher in Glandorf und Bad Iburg zugeschlagen und die Polizei beschäftigt. In beiden Fällen entkamen die Täter unerkannt, während sie Bargeld und Schmuck erbeuteten.

Einbruch in Glandorf

Am Freitagabend (5. September) drangen Unbekannte laut Polizeiangaben zwischen 18:45 und 20:10 Uhr in eine Erdgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses am Wacholderweg in Glandorf ein. Die Täter hinterließen die Wohnung in einem verwüsteten Zustand und entwendeten unter anderem Bargeld. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Wohnhaus in Bad Iburg durchsucht

Bereits zwei Tage zuvor, am Mittwoch (3. September), kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus an der Hagener Straße in Bad Iburg, unweit des Hermann-Löns-Wegs. Zwischen 8:55 und 12:30 Uhr durchwühlten die Täter die Räume und stahlen Schmuck und Bargeld, bevor sie unerkannt entkamen.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei Georgsmarienhütte bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu den Taten oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 05401/83160 zu melden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion