HASEPOST
 

Zwei junge Männer sterben bei Unfall in Gelnhausen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Gelnhausen sind am Donnerstagmorgen zwei junge Männer tödlich verunglückt. Nach Angaben der Polizei Südosthessen ereignete sich der Unfall gegen 3 Uhr auf der Straße ‚Am Galgenfeld‘, als ein Audi frontal mit einem geparkten Lastwagen kollidierte. Die beiden Insassen, ein 25-jähriger Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer, konnten nur noch tot geborgen werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

Unfallhergang am frühen Morgen

Wie die Polizei Südosthessen mitteilte, war der 25-jährige Fahrer am frühen Donnerstagmorgen gegen 3 Uhr mit einem Audi in Gelnhausen unterwegs. Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der 25-Jährige die Straße ‚Am Galgenfeld‘ in Richtung Hallenbad und soll dabei mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. An der Kreuzung zur Freigerichter Straße überfuhr er laut Polizei eine rote Ampel und prallte frontal in die Seite eines geparkten Lastwagens.

Zwei Todesopfer und erheblicher Sachschaden

Infolge des Aufpralls wurden sowohl der Fahrer als auch sein 17-jähriger Beifahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Nach Angaben der Polizei Südosthessen starben beide noch an der Unfallstelle. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf rund 100.000 Euro geschätzt.

Polizei informiert über den Unfall

Die Polizei Südosthessen teilte weiter mit, dass die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang andauern.

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion