HASEPOST
 

Radfahrerin stürzt wegen Fußgängerin in der Osnabrücker Rehmstraße

Bei einem Verkehrsunfall in der Rehmstraße wurde am Donnerstagmittag (15. Mai) eine Radfahrerin verletzt. Gegen 12:25 Uhr war die Frau aus der Heinrichstraße kommend stadtauswärts auf dem Radweg unterwegs, als sie auf eine vierköpfige Gruppe junger Frauen traf, die den Gehweg vollständig blockierte.

Radfahrerin muss ausweichen und prallt gegen Auto

Kurz hinter der Einmündung trat eine der Frauen laut Polizeiangaben plötzlich und ohne erkennbaren Grund auf den Radweg. Die Radfahrerin musste ausweichen, prallte dabei gegen ein geparktes Auto und stürzte. Eine Passantin kümmerte sich um die Erstversorgung der Verletzten.

Die Gruppe, darunter auch die mutmaßliche Unfallverursacherin, entfernte sich jedoch vom Unfallort, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet nun um Hinweise zur Identität der beteiligten Frauen.

Fußgängerin gesucht

Die gesuchte Fußgängerin wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, schulterlanges blondes Haar, bekleidet mit einer blauen Jeans und einem fliederfarbenen Oberteil. Ihre Begleiterinnen hatten sowohl dunkle als auch helle Haare. Zeugen und insbesondere die gesuchte Frau werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2515 bei der Polizei Osnabrück zu melden.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion