HASEPOST
 
HASEPOST

Nächster Bauabschnitt an der Hannoverschen Straße in Osnabrück startet

Die SWO Netz beginnt jetzt mit dem nächsten und letzten Bauabschnitt an der Hannoverschen Straße.

Erste Teilabschnitt in sechs Wochen abgeschlossen

Betroffen ist nun der Bereich zwischen der Kreuzung mit der Narupstraße bis hin zum Huxmühlenbach. In einem ersten Teilabschnitt werden in den kommenden Wochen zunächst zwischen Narupstraße und Carl-Lüer-Straße Versorgungsleitungen erneuert beziehungswiese umgelegt. Gleichzeitig erneuert die Stadtwerke-Netztochter auch Hausanschlüsse entlang des Baufeldes. Zwar liegen die Baufelder im Seitenbereich der Straße – dennoch muss aufgrund der nötigen Sicherheitsabstände eine Fahrspur gesperrt werden. Der erste Teilabschnitt soll in etwa sechs Wochen abgeschlossen sein, dann wandert die Baustelle weiter in stadtauswärtige Richtung.

Asphaltarbeiten mussten verschoben werden

Die Arbeiten stehen im Zusammenhang mit der Neugestaltung der Hannoverschen Straße durch die Stadt Osnabrück. Im zweiten Bauabschnitt zwischen Großer Fledderweg und Narupstraße musste die Stadt die geplanten Asphaltarbeiten zunächst verschieben und wird diese nachholen, sobald das Wetter dies zulässt.


 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion