HASEPOST
 

Dumm gelaufen: Supermarkt-Brandstifter von Georgsmarienhütte stellt sich unfreiwillig selbst

Der Täter, der am Samstag in einem Supermarkt in der Ulmenstraße in Georgsmarienhütte durch das Zünden von Feuerwerkskörpern einen Brand ausgelöst hatte, konnte gefasst werden. Indem er nur einen Tag später wieder im Laden auftauchte, lieferte er sich quasi selbst aus.

Wie bereits berichtet, kam es am späten Samstagnachmittag in einem Supermarkt in der Ulmenstraße zu einem Brand. Ursache dafür war ein angezündeter Feuerwerkskörper, welcher von einem unbekannten Mann zwischen die Regale gelegt wurde. Durch das beherzte Eingreifen eines Mitarbeiters konnte der Brand draußen gelöscht und somit Schlimmeres verhindert werden.

Freundlicherweise erleichterte der Täter die Ermittlungen, indem er am heutigen Tage gegen 11:10 Uhr wieder in den Supermarkt zurückkehrte. Die Mitarbeiter erkannten die Person sofort wieder, hielten ihn auf und informierten die Polizei. Diese traf kurze Zeit später am Supermarkt ein und brachte den 38-Jährigen für weitere Maßnahmen zu einer Dienststelle.


 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion