HASEPOST
 
HASEPOST

Ersatzverkehr bei der RE 18: Busse statt Bahnen zwischen Oldenburg und Sandkrug

Aufgrund von kurzfristigen Bauarbeiten der Deutschen Bahn werden vier Zugverbindungen der Linie RE 18 von Dienstag, 9. Juli, bis Donnerstag, 11. Juli, zwischen Oldenburg Hbf und Sandkrug durch einen Ersatzverkehr mit Bussen bedient.

Keine Fahrradmitnahme in den Ersatzbussen

Von Sandkrug bis Oldenburg Hbf betrifft es nachts die letzte Zugverbindung und von Oldenburg Hbf bis Sandkrug morgens die erste Zugverbindung. Die Fahrgäste werden gebeten, die veränderten Fahrzeiten bei ihrer Reiseplanung zu beachten. Die Mitnahme von Fahrrädern ist in den Ersatzbussen nicht möglich.

Ersatzfahrplan

Aufgrund der Kurzfristigkeit sind nicht alle Änderungen in den digitalen Auskunftsmedien wie bahn.de und fahrplaner.de abrufbar (voraussichtlich erst 09.07.). Der Ersatzfahrplan steht jedoch unter nordwestbahn.de zum Download zur Verfügung.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion