VfL gegen Jahn Regensburg im Livestream des BR

Für eine “richtige” Fernsehübertragung hat es mal wieder nicht gereicht, aber der Bayerische Rundfunk (BR) wird am Samstag einen Livestream anbieten, über den man das Nord/Süd-Duell zwischen den Lila-Weißen und dem Tabellenschlusslicht auf den PC holen kann.

Regensburg am Tabellenende angelangt

Symbolbild Livestream Jahn Regensburg vs. VfL OsnabrückWährend der VfL inzwischen in der Tabellenmitte (Platz 11 von 20) platziert ist, geht es für den SSV Jahn um alles. Die Oberpfälzer sind am Tabellenende angelangt und haben schlicht nichts mehr zu verlieren. Dennoch gibt man sich kämpferisch. Der BR schreibt, die Zielvorgabe von Trainer Christian Brand sei es, “alle verbleibenden Heimspiele plus ein Auswärtsspiel zu gewinnen”.
Das Duell gegen den VfL dürfte da wohl zur Nagelprobe für diese ambitionierte Vorgabe werden. Angesichts der eklatanten Auswärtsschwäche des aktuellen VfL-Kaders könnten die Ostbayern mit dieser Strategie sogar durchkommen. Da heißt es Daumendrücken für “unseren VfL”, für die meisten wohl am PC, denn die rund 600km mit dem Auto, werden wohl nur wenige Fans auf sich nehmen.

Anpfiff ist um 14 Uhr – letztmalig im alten Jahnstadion, das bald durch eine neue Arena ersetzt wird.

Der Bayerische Rundfunk überträgt im Livestream ab 13:55 Uhr.

CS, Collage unter Verwendung von Material des BR


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

1 Kommentar

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Christian Schmidt
Christian Schmidt
Christian Schmidt sammelte seine ersten journalistischen Erfahrungen an der Leine, bevor es ihn an die Hase verschlug. Auf den Weg von Hannover nach Osnabrück brachte ihn sein Studium an der Universität Osnabrück, das ihm (zum Glück) genügend Zeit lässt, den Journalismus als "Talentberuf" zu erlernen. Neben der Hasepost, gehören einige Fachzeitschriften aus dem Bereich Bau und Architektur zu den regelmässigen Abnehmern seiner Artikel. Direkte Durchwahl per Telefon: 0541/20280-370.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion