HASEPOST
 

Bramsche: Schwerer Unfall auf der B68

Notarzt (Symbolbild)

Am Mittwochnachmittag (13. Juli) ereignete sich auf der Bundesstraße 68 bei Bramsche ein Verkehrsunfall, bei dem ein 27-Jähriger schwer verletzt wurde.

Gegen 15.25 Uhr war der Mann aus Quakenbrück mit seinem Peugeot auf der Bundesstraße in Richtung Osnabrück unterwegs. Ausgangs einer leichten Rechtskurve überholte der 27-Jährige ein vorausfahrendes Fahrzeug. Dabei verlor der Peugeot-Fahrer die Kontrolle über seinen Kleinwagen und kollidierte mehrfach mit der Mittel- sowie Außenschutzplanke. Auf der Überholspur kam das beschädigte Fahrzeug schließlich zum Stehen.

Der 27-Jährige zog sich schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein Rettungsbrachte brachte ihn ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Bundesstraße zeitweise voll gesperrt, eine Ableitung an der Anschlussstelle „Bramsche-Gartenstadt“ wurde eingerichtet. Der Peugeot wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.


 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion