18-jähriger Radfahrer angefahren – Unfallflucht in Dissen

Gestürzter Radfahrer (Symbolbild)

Ein unbekannter Autofahrer missachtete in Dissen die Vorfahrt eines Radfahrers und rammte diesen. Statt sich um den verletzten 18-Jährigen zu kümmern, floh er vom Unfallort. 

Am Sonntagnachmittag, um 14:45 Uhr, befuhr ein Unbekannter mit seinem schwarzen BMW E92 die “Große Straße” in Fahrtrichtung “Osnabrücker Straße”. Als er beabsichtige nach links in die Straße “Am Krümpel” einzubiegen, missachtete er die Vorfahrt eines Fahrradfahrers und es kam zum Zusammenstoß. Der 18-Jährige kam dabei mit seinem Fahrrad zu Fall und verletzte sich leicht. Der BMW-Fahrer erkundigte sich kurz nach dem Befinden des jungen Mannes, fuhr anschließend aber in Richtung Bahnhofstraße weiter, ohne sich im den Verletzten zu kümmern.

Zur Beschreibung des Autofahrers:

  • 35-40 Jahre alt
  • 175-180 cm groß
  • kurze dunkle Haare
  • rundliches Gesicht
  • kräftige Statur
  • keine Brille
  • deutsche Sprache mit Akzent

Zeugen, die Hinweise auf die Tat, den Unfallfahrer oder dessen Fahrzeug (schwarzer BMW mit gelben Kennzeichen) geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Dissen unter 05421/921390 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion