Verkehrsunfall auf BAB 30 durch verlorene Ladung – Verursacher flüchtet

Zwei bei einer Fahrt verloren gegangene Gartenstühle verursachten einen Sachschaden bei nachfolgenden Pkw. Die Polizei sucht nun nach dem Verursacher und Besitzer der Gartenstühle.

Ein unbekannter Fahrzeugführer war am Dienstagnachmittag (29. Dezember) auf der BAB 30 in Richtung Rheine unterwegs und hatte zwei Gartenstühle aus Rattan geladen. Als er sich gegen 17.35 Uhr zwischen den Anschlussstellen Osnabrück-Hellern und Hasbergen-Gaste befand, verlor er zwei Gartenstühle aus Rattan und setzte seinen Weg fort. Drei nachfolgende Verkehrsteilnehmer fuhren über die auf der Fahrbahn liegende Ladung, wodurch an den Pkw Sachschäden entstanden. Die Ermittler der Osnabrücker Autobahnpolizei bitten Zeugen, die Hinweise zu der Unfallflucht oder der Herkunft der Stühle geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2415 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion