Gute Nachricht des Tages: Wein Cabinet bedankt sich bei Mitarbeitenden des Osnabrücker Hospizes

Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet nach Möglichkeit jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Als besondere Anerkennung für die Arbeit in diesem „Coronajahr“ wurde jeder Mitarbeitende des Osnabrücker Hospizes mit einer Flasche Wein aus dem Osnabrücker Wein Cabinet beschenkt.

„Gerne möchte ich die Arbeit der Menschen würdigen, die schon unter normalen Umständen einen anspruchsvollen Job machen und nun in der Pandemie die Arbeit noch mehr erschwert wird”, so Jean-François Pelletier, Inhaber von Wein Cabinet.

Freude bei jeder Kleinigkeit

Begeistert nahm Jan-Felix Simon als Geschäftsführer des Osnabrücker Hospizes die zahlreichen Kartons für seine fast 60 hauptamtlich Beschäftigten entgegen: „Ich freue mich sehr über diese Anerkennung unserer Arbeit. Insbesondere in Zeiten, in denen alles auf Distanz läuft, kaum persönliche Treffen möglich sind, freuen wir uns umso mehr über kleine Aufmerksamkeiten, die zeigen, dass unsere Arbeit gewürdigt wird.”

Gute Nachricht des Tages: Wein Cabinet bedankt sich bei Mitarbeitenden des Osnabrücker Hospizes
v. l.: Jan-Felix Simon, Jean-François Pelletier. / Foto: Hospiz Osnabrück.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion