Hesepe: Mann zeigt 7-jährigem Mädchen sein Geschlechtsteil

In Hesepe sprach ein Mann am vergangenen Donnerstag (24. September 2020) ein 7-jähriges Mädchen aus einem schwarzen Pkw heraus an. Der Unbekannte hatte sein Geschlechtsteil entblößt und forderte das Mädchen auf es anzufassen.

Gegen 17:10 Uhr kam es am Donnerstag in Hesepe zu einer Straftat zum Nachteil einer 7-Jährigen. In der Lisztstraße, unweit der Weberstraße, sprach ein unbekannter Mann das Mädchen aus einem schwarzen Pkw heraus an. Der Mann hatte sein Geschlechtsteil entblößt und verwickelte das Kind in ein Gespräch. Letztlich forderte der Mann das Mädchen auf, seinen Penis anzufassen. Die 7-Jährige reagierte darauf nicht. Der Täter entfernte sich dann mit seinem Fahrzeug in Richtung Weberstraße. Es handelte sich mutmaßlich um einen schwarzen Kombi der Marke Volkswagen mit hellen Sitzen und einer Dachreling. Der Täter hat das Mädchen zu keinem Zeitpunkt aufgefordert in den Pkw einzusteigen oder ihn zu begleiten. Ähnlich gelagerte Fälle wurden nicht bekannt.

Täterbeschreibung

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

  • männlich
  • lebensälter
  • weiße Haare
  • Halbglatze mit Haarkranz und einzelnen Haaren auf dem Kopf
  • faltiges Gesicht
  • Bartstoppeln am Kinn
  • trug eine blaue Jeans
  • kein Schmuck wie Halskette, Ringe, Ohrringe etc.

Polizei bittet um Hinweise

Wer Hinweise zu der Tat geben kann, insbesondere wer den beschriebenen Pkw in Kombination mit der beschriebenen Person kennt, meldet sich bitte bei der Polizei in Bramsche unter 05461/915300.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion