Unfallflucht in der Rehmstraße: 13-jähriges Mädchen leicht verletzt

Die Polizei Osnabrück sucht nach einem Radfahrer, der am Dienstag letzter Woche (18. August 2020) in der Rehmstraße eine Unfallflucht begangen hat.

Der Vorfall passierte gegen 08:50 Uhr, als ein 13-jähriges Kind von der Wüstenstraße nach links in die Rehmstraße abbog und auf dem Radschutzstreifen stadteinwärts fuhr. Kurz hinter dem Kreuzungsbereich fuhr plötzlich der unbekannte Mann mit seinem Fahrrad aus noch unbekannter Ursache auf das Fahrrad des Mädchens auf. Das Kind stürzte und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Radfahrer müsse schnell ins Büro

Der Mann erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand des Mädchens und bat eine Passantin, sich um die Verletzte zu kümmern, da er schnell ins Büro müsse. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, setzte der Unbekannte danach die Fahrt auf seinem schwarzen Fahrrad fort.

Täterbeschreibung

Der Mann war etwa 30 Jahre alt, etwa 190 cm groß und hatte braune Haare. Bekleidet war er mit einer beigefarbenen Stoffhose sowie einem schwarzen Oberteil. Hinweise in der Sache nimmt die Polizei unter 0541/327-2215 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion