43-Jährige im Widukindland von Hund angefallen – Polizei sucht Hundehalterin

Eine 43-Jährige wurde am Donnerstag durch einen Vorfall mit einem Vierbeiner im Widukindland leicht verletzt. Die Polizei sucht Hundehalterin und Zeugen.

Am Donnerstagmorgen, gegen 07:50 Uhr, befand sich eine 43-jährige Osnabrückerin auf einem Spaziergang mit ihrem Hund. In Höhe der Ecke “Ellerhorststraße”/”Kaßmannsweg” im Widukindland traf sie auf eine Fremde und ihre zwei freilaufenden Vierbeiner. Die Osnabrückerin wurde plötzlich von einem der Hunde angesprungen und stürzte zu Boden. Durch den Sturz zog sie sich leichte Verletzungen zu. Die fremde Hundehalterin reagierte uneinsichtig und entfernte sich von der Örtlichkeit. Personalien wurden nicht ausgetauscht. Die Polizei aus Osnabrück sucht nun nach der unbekannten Hundehalterin. Beschreibungen der Frau oder der mitgeführten Hunde sind nicht bekannt. Zeugen, die Hinweise zu dem Ereignis oder der Hundehalterin geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Osnabrück unter 0541/327-2115 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion