17 Jahre alte Gelsenkirchenerin vermisst – Polizei vermutet Aufenthalt in Osnabrück

Seit Mittwoch (7. April) wird eine 17 Jahre alte Gelsenkirchenerin vermisst. Die gesuchte Person könnte sich aktuell in Osnabrück aufhalten.

Nach Unstimmigkeiten mit ihrer Mutter hat sie die gemeinsame Wohnung verlassen. Aufgrund einer Behinderung und der Äußerung suizidaler Absichten gegenüber der Mutter können eine Fremd- oder Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden. Ermittlungen haben ergeben, dass sich die Jugendliche aktuell in Osnabrück aufhalten könnte. Die Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß und hat rötlich-blonde schulterlange Haare. Auffällig ist die einseitig rasierte Frisur. Als die Jugendliche die Wohnung verließ, trug sie einen grauer Pullover (Marke Puma), eine graue Jogginghose und Sneaker. Sachdienliche Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 22 der Polizei in Gelsenkirchen unter den Telefonnummern 0209 365 8233 oder an die Kriminalwache unter 0209 365 8240.

17 Jahre alte Gelsenkirchenerin vermisst - Polizei vermutet Aufenthalt in Osnabrück
Die vermisste Person. / Foto: Polizei Gelsenkirchen


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion