17-jährige Radfahrerin bei Unfall in Natrup-Hagen schwer verletzt

Symbolbild Krankenwagen

Eine 17-jährige Radfahrerin fuhr in Nortrup-Hagen auf die Straße und übersah offenbar einen PKW. Die Jugendliche erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen.

Um kurz nach 18 Uhr kam es am Montagabend (5. Juli) zu einem schweren Verkehrsunfall in Natrup-Hagen, eine Jugendliche wurde dabei schwer verletzt. Eine 41-jährige Frau aus Hagen a.T.W. befuhr mit ihrem Skoda Octavia die Theodor-Heuss-Straße in Richtung Natruper Straße, als von einem Grundstück unvermittelt eine 17-jährige Hagenerin mit ihrem Mountainbike auf die Straße fuhr. Die Autofahrerin erfasste die Jugendliche, sie kam mit schweren Verletzungen in ein Osnabrücker Krankenhaus. Weshalb die Unfallverursacherin unvermittelt auf die Fahrbahn fuhr, ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Am Fahrrad und dem Pkw entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 3.000 Euro.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion