Zusammenstoß auf der Osnabrücker Straße: Zivilpolizist übersieht 13-jährigen Radfahrer

Am Mittwochmorgen (23. August) kam es gegen 07:30 Uhr auf der Osnabrücker Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Dienstwagen und einem Radfahrer.

Ein 46-jähriger Polizeibeamter war stadtauswärts mit einem zivilen Dienstwagen unterwegs. Als er nach rechts auf das Gelände der Polizei in Bramsche einbog, übersah er einen 13-jährigen Radfahrer. Dieser benutzte zu diesem Zeitpunkt den Geh-/Radweg in Richtung stadteinwärts.

Glücklicherweise gab es bei der Kollision beider Verkehrsmittel keine Verletzten. Sowohl am Dienstwagen als auch am Fahrrad entstanden jedoch Sachschäden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion