Wegen des großen Erfolgs: Zusatzvorstellungen für das Musical „Natürlich Blond“

Basierend auf dem gleichnamigen Film, erweist sich auch die Musicalfassung von „Natürlich Blond“ als herrliche Komödie. Im Haus der Jugend ist das Musical zurzeit in einer starken Inszenierung von Anna-Lena Handt vom Musical-Amateurprojekt Osnabrück zu sehen – und weil alle Vorstellungen restlos ausverkauft sind, wird es im Frühjahr Zusatzshows geben.

Dass die Nachfrage so groß ist, verwundert gar nicht, denn die semiprofessionellen Darstellerinnen und Darsteller erwecken die Story rund um Klischee-Blondine Elle Woods äußerst mitreißend zum Leben. Neben starken schauspielerischen Leistungen, sind auch die gesanglichen und tänzerischen Darbietungen extrem gut. Das wandlungsfähige Bühnenbild und die farbenfrohen Kostüme machen den Look perfekt. Für einen knackig-poppigen Sound sorgt eine Band unter der Leitung von Jörg Niedderer, für die dynamische Choreografie zeichnet Mareike Dieluweit verantwortlich.

Wer die witzige Geschichte, die durchaus auch Tiefgang besitzt, und den sofort ins Ohr gehenden Pop-Score mit emotionalen Balladen und rhythmischen Up-Tempo-Songs live erleben möchte, hat dazu am 09.02.2024 um 19:30 Uhr, am 10.02. um 14:00 und 19:30 Uhr, am 11.02. um 17:00 Uhr, am 16.02. um 19:30 Uhr, am 17.02. um 14:00 und 19:30 Uhr sowie am 18.02. um 17:00 Uhr die Möglichkeit. Tickets gibt es unter www.musical-os.de.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Dominik Lapp
Dominik Lapp
Dominik Lapp ist seit Oktober 2023 Redaktionsleiter der HASEPOST. Der ausgebildete Journalist und Verlagskaufmann mit Zusatzqualifikation als Medienberater, Social-Media- und Eventmanager war zuvor unter anderem als freier Reporter für die Osnabrücker Nachrichten, die Neue Osnabrücker Zeitung und das Meller Kreisblatt sowie als Redakteur beim Stadtmagazin The New Insider und als freier Autor für verschiedene Kultur-Fachmagazine tätig. Seine größte Leidenschaft gilt dem Theater, insbesondere dem Musical und der Oper, worüber er auch regelmäßig auf kulturfeder.de berichtet.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion