HASEPOST
 

Unklarer Todesfall in Neumünsterer Gefängnis untersucht

In der Justizvollzugsanstalt Neumünster ist ein Inhaftierter am Donnerstagnachmittag unter ungeklärten Umständen verstorben. Die JVA Neumünster teilte mit, dass der Mann alleine in einem Haftraum war, als er tot aufgefunden wurde. Trotz sofortiger Reanimationsversuche konnte der Notarzt nur noch den Tod feststellen.

Unklare Todesumstände

Am Donnerstagnachmittag kam es in der Justizvollzugsanstalt Neumünster zu einem tragischen Vorfall. Ein Häftling wurde tot in seinem Haftraum aufgefunden. Der Notarzt, der umgehend verständigt wurde, erklärte den Mann gegen 16:05 Uhr für tot, nachdem alle Reanimationsversuche erfolglos geblieben waren. „Der sofort verständigte Notarzt stellte gegen 16:05 Uhr seinen Tod fest“, bestätigte die JVA in ihrer Mitteilung.

Hintergrund des Inhaftierten

Der Verstorbene befand sich aufgrund von Diebstahl in Haft. Die Anstalt gab keine weiteren Details zu den Umständen seines Todes oder zu seiner Identität bekannt.

Ermittlungen aufgenommen

Die Kriminalpolizei hat unmittelbar nach dem Vorfall die Ermittlungen übernommen, um die genauen Umstände, die zu dem plötzlichen Tod führten, aufzuklären. Weitere Informationen werden erwartet, sobald die Untersuchungen fortschreiten.

durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion