Unfall in Belm – BMW-Fahrer kollidiert mit Polo und flieht

Polizeiauto (Symbolbild)

In Belm stießen ein VW Polo und ein BMW-Sportwagen zusammen. Obwohl die Polofahrerin bei der Kollision verletzt wurde, floh der Unfallverursacher. Die Polizei bittet um Hinweise. 

Ein Unbekannter befuhr am Sonntagmittag (1. August) mit einem silberfarbenen BMW die Scheffelstraße in Richtung Erich-Ollenhauer-Straße. An der Kreuzung Konrad-Adenauer-Straße missachtete er gegen 13:50 Uhr die Vorfahrt einer von rechts kommenden 64-Jährigen, die mit ihrem braunen VW Polo in Richtung Lindenstraße unterwegs war. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen und die Polo-Fahrerin zog sich leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Unfallverursacher setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. An dem flüchtigen Fahrzeug waren Osnabrücker Kennzeichen angebracht (OS-) und es soll sich um einen Wagen mit einer sportlichen Ausstattung gehandelt haben. Hinweise zu der Unfallflucht erbittet die Polizei in Belm unter der Telefonnummer 05406/898630.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion