HASEPOST
 
HASEPOST

Unbekanntes Auto fährt in Menschenmenge – 28 Verletzte

Bei einem Vorfall in East Hollywood sind am Samstag mindestens 28 Menschen verletzt worden, als ein unbekanntes Fahrzeug in eine Menschenmenge fuhr. Drei der Opfer befinden sich in kritischem Zustand im Krankenhaus, während weitere Verletzte ebenfalls medizinisch versorgt werden. Die Feuerwehr von Los Angeles war mit einem Großaufgebot im Einsatz, die Polizei sperrte das Gebiet ab.

Unfall nahe Musikveranstaltungsort

Mindestens 28 Personen wurden am Samstag verletzt, als ein unbekanntes Fahrzeug in eine Menschenmenge auf dem West Santa Monica Boulevard in East Hollywood fuhr. Wie Feuerwehr von Los Angeles mitteilte, ereignete sich der Vorfall in der Nähe eines Musikveranstaltungsortes.

Kritische Verletzungen und Großeinsatz der Rettungskräfte

Drei der Opfer wurden laut Feuerwehr von Los Angeles in kritischem Zustand ins Krankenhaus gebracht. Weitere sechs Personen befanden sich demnach in ernstem Zustand. 19 Verletzte wurden in einem stabilen Zustand medizinisch versorgt. Die Feuerwehr koordinierte die Triage und den Transport der Verletzten vor Ort.

Laut Feuerwehr von Los Angeles waren insgesamt über 100 Feuerwehrleute im Einsatz, um die Versorgung der Verletzten sicherzustellen und das Gebiet abzusichern. Die Polizei sperrte den betroffenen Bereich ab.

Hintergründe noch unklar

Die Hintergründe des Vorfalls waren laut Feuerwehr von Los Angeles zunächst unklar.

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion