Unbekannte stehlen Mercedes und bauen einen Unfall

140.000 Euro in den Sand gesetzt: In der heutigen Nacht (10. Januar 2020) haben Diebe einen Mercedes AMG GTS am Blumenhallerweg gestohlen und sind dann mit ihm verunfallt. Der Wagen wurde gefunden, die Diebe noch nicht.

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag einen etwa 140.000 Euro teuren Sportwagen vom Gelände eines Mercedeshändlers am Blumenhaller Weg gestohlen. Die Täter schlichen sich unbemerkt auf das Gelände und fuhren schließlich gegen 03:40 Uhr mit dem schwarzen Mercedes AMG GTS davon. Der Wagen wurde dann gegen 07:30 Uhr verunfallt an einer Autobahnabfahrt im Zuständigkeitsbereich der Polizeiwache Ibbenbüren aufgefunden. Wer Hinweise zum Diebstahl des über 500 PS starken Sportwagens geben kann, meldet sich bitte bei der Osnabrücker Polizei unter 0541/327-2115 oder 0541/327-3203.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion