“Mist gebaut” hat die Osnabrücker Formation Svenson nun wirklich nicht.

Erst kam die Zusage für die Maiwoche (19.05., Timezone-Bühne am Ledenhof), dann wurde das neue Album veröffentlicht und am Freitag kam dann auch noch das neue Video!

“Mist gebaut” ist die erste Auskopplung des neuen Albums (hier bei iTunes) und zeigt den typischen “dampfgegarten” Svenson-Sound mit Gitarre und Bass (Sven Stumpe und “Julia”), Akkordeon (“Matthes”) und Schlagzeug (Martin Grimsel und Florian Schaube) – getrieben von der markanten Stumpe-Stimme, die zusammen mit dem markanten Akkordeon und Stumpes Gitarre auch bei Niemeyer & Konsorten oft zum Einsatz kommt.

Ein besonderes Gewinnspiel:

Zur Videopremiere haben wir uns mit Svenson ein besonderes Gewinnspiel, bzw. einen besonderen Hauptgewinn einfallen lassen. Teilnahme ab 18(!).
Als Preis gibt es eine “Sauftour” mit Svenson beim Büdchen am Westerberg, es darf/kann (muss aber nicht) auch Clausthaler, Sprudel oder Cola light ohne Koffein getrunken werden.

Die Frage: “In welchen zwei anderen Musikgruppen ist der Svenson Sänger & Gitarrist noch aktiv?”

  1. Howard Carpendale

  2. The Pogues

  3. Toten Hosen

  4. Blues Company

  5. Therapiezentrum

  6. Niemeyer & Konsorten

  7. Fats Meyer Revival Band

  8. Rolling Stones

Womöglich müsst Ihr für die richtige Lösung auch Google verwenden…

Die Ziffern zu den beiden richtigen Band-Namen sendet Ihr bitte an:

GEWINNSPIEL@HASEPOST.DE


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel
Der oder die Einsender/in mit den richtigen Bandnamen bzw. den zugehörigen Ziffern (1 – 8) gewinnt die ausgelobte “Sauftour mit Svenson”. Der Termin ist direkt mit der Band zu vereinbaren, HASEPOST stellt lediglich den Kontakt her. Anreise ist vom Gewinnerselbst zu organisieren und zu bezahlen. Umfang und Ende der “Sauftour” bestimmt die Band. Bei mehreren richtigen Einsendungen an die E-Mail-Adresse “gewinnspiel@hasepost.de” entscheidet das Los. Eine Auszahlung des Preises ist nicht möglich, es gibt keinen Gewinnanspruch. Die Auslosung und alle Angaben erfolgt bzw. sind ohne Gewähr. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt (E-Mail).
Teilnahme ab 18, Einsendeschluss am Sonntag, 15. Mai, 21:00 Uhr.

Auch wenn die Verlosung über Facebook bekannt gemacht wird, so ist Facebook weder Veranstalter noch Ansprechpartner für diese Verlosung.
Alle im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel gesammelten Daten werden bis zum Ablauf des 16. Mai (erster Werktag nach Einsendeschluss) wieder gelöscht.