Stellplätze gesperrt! Einschränkungen in Ledenhof- und Kollegienwall-Garage bis Ende des Jahres

Seit Anfang dieser Woche sind sowohl in der Ledenhof- als auch in der Kollegienwall-Garage ausgewählte Stellplatz-Bereiche gesperrt. Grund für die Einschränkungen sind Bauarbeiten. Die Sperrungen gelten je nach Verlauf der Arbeiten bis Jahresende.

Grund für die Stellplatz-Sperrungen in der Ledenhof-Garage sind die seitens der Stadt vorgesehenen Baumaßnahmen zur Umgestaltung des Ledenhofes. In dem Zuge kann das Not-Treppenhaus der Ledenhof-Garage nicht mehr als Fluchtweg genutzt werden. Gemäß der Brandschutzvorgaben müssen auf allen drei Decks jeweils 50 der insgesamt 587 Stellplätze abgesperrt werden.

In der Kollegienwall-Garage führt die OPG eine Betonsanierung und damit verbundene Beschichtungsarbeiten durch. Auf zwei Ebenen sind insgesamt 112 der 556 Stellplätze gesperrt. Eine Ampelschaltung regelt die Durchfahrt zum Dachgeschoss.

Weitere Informationen zum Parkangebot der OPG gibt es hier.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion