Schwerverletze Person und über 10.000 Euro Sachschaden nach Unfall auf Goethering

Eine schwerverletzte Person und ein Sachschaden in Höhe von etwa 13.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Montagnachmittag auf dem Goethering ereignete.

Der Fahrer eines Nissan Qashqai fuhr gegen 15.30 Uhr in Höhe des Hauses Nr. 15 vom Parkstreifen in den fließenden Verkehr Richtung Berliner Platz ein. Dabei stieß der 18-Jährige mit einem Fiat Punto zusammen, dessen Fahrer im selben Moment vom linken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt hatte. Durch die Kollision überschlug sich der Fiat und kam auf der Gegenfahrbahn und der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Der Nissan schleuderte nach rechts und prallte gegen einen auf dem Parkstreifen befindlichen Opel Antara.

2 Stunden Vollsperrung

Durch den Zusammenstoß erlitt der 47-jährige Fiat-Fahrer schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der Goethering musste für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion