Am Samstagabend, kurz vor 21 Uhr, kam es auf dem Eversburger Platz zu einem schweren Verkehrsunfall.

Bei den beiden hauptbeteiligten Fahrzeugen lösten durch die Wucht des Aufpralls alle Airbags aus. Die Fahrzeuginsassen wurden nach ersten Angaben der Polizei vor Ort nicht schwer verletzt.
Mehrere Fahrzeuginsassen befanden sich jedoch zum Zeitpunkt der Unfallaufnahme noch zur Untersuchung in den den beiden Rettungswagen, die zum Unfallort gerufen wurden.

Unfall Eversburger Platz Osnabrück
An den am Unfall beteiligten Fahrzeugen entstand voraussichtlich Totalschaden
Auf dem Platz, an dem die Pagenstecherstraße in die Wersener Straße übergeht, bot sich den Helfern ein Trümmerfeld.
Zur Schuldfrage und zum Unfallhergang konnte vor Ort noch kein eindeutiges Bild gewonnen werden.

Für die Unfallaufnahme wurde der verkehrsreiche Platz zeitweise komplett für den Verkehr gesperrt.

[mappress mapid=”751″]