Schon wieder: Busfahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrer vom Unfallort

Es ist noch keine vier Wochen her, da flüchtete ein Busfahrer vom Unfallort am Heger Tor. Jetzt kam erneut zu einer Unfallflucht eines Busfahrers, diesmal auf der Meller Straße (Osnabrück Neustadt).

Besonders erschreckend: Der Busfahrer soll nach dem Unfall noch angehalten und sein Opfer beschimpft haben.

Nach Angaben der Polizeiinspektion Osnabrück kam es zu dem Unfall am frühen Montagmorgen in der Meller Straße. Gegen 6 Uhr war ein 37-Jähriger mit seinem Zweirad in Richtung Rosenplatz unterwegs, als ihn ein Bus kurz nach der Einmündung zur Klöntrupstraße im Vorbeifahren touchierte und zu Fall brachte.

Wer kann der Polizei bei der Suche nach dem Busfahrer helfen?

Nach dem Sturz, so die Angaben der Polizei, hielt der Fahrer des Busses kurz an, öffnete die Tür seines Fahrzeuges und beschimpfte den verletzten Radfahrer. Anschließend entfernte sich der Verursacher mit seinem Bus unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu dem Bus oder dem Verursacher geben können. Hinweise werden unter 0541/327-2515 entgegengenommen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion