Aktuell 🎧Radfahrer bei Unfall in Glandorf schwer verletzt - Rettungshubschrauber...

Radfahrer bei Unfall in Glandorf schwer verletzt – Rettungshubschrauber im Einsatz

-

Rettungshubschrauber (Symbolbild)

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Radfahrer in Glandorf gab es einen Schwerverletzten. 

Im Glandorfer Ortsteil Schwege ist es am Freitagnachmittag (22. Januar) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein Radfahrer kollidierte gegen 14:20 Uhr auf der Straße Alter Kirchweg mit einem Auto. Der Radfahrer zog sich beim Unfall schwere Verletzungen zu. Die Polizei und der Rettungsdienst waren vor Ort, es wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Polizei Osnabrück kontrolliert Abstand und Geschwindigkeit auf norddeutschen Straßen

Streifenwagen der Polizei im Einsatz auf der Autobahn / Foto: Westermann Vom 8. bis 14. August 2022 kontrollieren Polizeibeamte vom...

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen