Pokal-Legenden-Abend beim VfL Osnabrück

Die Ultras des Violet Crew veranstalten als Einstimmung auf das Pokalspiel am Montag einen “Pokal-Legenden-Abend”.
Im VfL-Museum in der Nordtribüne des Stadions wird Burkhard Tillner (Sport-Moderator beim NDR) durch den bunten Abend führen.

Ehemalige wie aktuelle Spieler erwartet

Als Gäste werden ehemalige Spieler und Pokallegenden wie Kalla Diel, Atze Baumann, Rolf Meyer, Joe Enochs und Henning Grieneisen erwartet. Aus dem aktuellen Kader hat Nicolas Feldhahn sein Kommen angekündigt.

Die Violet Crew möchte mit der Veranstaltung zeigen, was der VfL im Gegensatz zum “Rasenballsport Leipzig” zu bieten hat: “Während Leipzig erst 2013 seine erste Pokalteilnahme vorweisen kann, hat unser VfL schon die eine oder andere Pokalschlacht erfolgreich bestritten oder zumindest für grandiose Abende gesorgt, an die wir uns heute noch mit Freude erinnern. Grund genug also, diese Erinnerungen aufzufrischen und zu bewahren“, so die Violet Crew.

IMG_4717

Eintritt frei

Der Eintritt ist frei, allerdings freuen sich Bernhard Lanfer und Freddy Fenkes (ehrenamtliche Mitarbeiter des VfL-Museums) über jede Spende. Los geht es um 19:30 Uhr.
Getränke werden zu “fairen Preisen” angeboten.

 

[mappress mapid=”102″]

Foto wurde zur Verfügung gestellt von der Violet Crew


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Susanne Kistenmacher
Susanne Kistenmacher
Im Jahr 2000 kam die Diplombiologin von Hamburg nach Osnabrück. Susanne ist begeisterte Rennradfahrerin und Stadiongängerin, früher beim HSV, jetzt beim VfL Osnabrück. Die Hasepost unterstützt sie in den Bereichen Veranstaltungen, VfL und bei Themen ganz allgemein "Rund um Osnabrück".

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion