Schönste Stadt der WeltPokal-Legenden-Abend beim VfL Osnabrück

Pokal-Legenden-Abend beim VfL Osnabrück

-

Die Ultras des Violet Crew veranstalten als Einstimmung auf das Pokalspiel am Montag einen „Pokal-Legenden-Abend“.
Im VfL-Museum in der Nordtribüne des Stadions wird Burkhard Tillner (Sport-Moderator beim NDR) durch den bunten Abend führen.

Ehemalige wie aktuelle Spieler erwartet

Als Gäste werden ehemalige Spieler und Pokallegenden wie Kalla Diel, Atze Baumann, Rolf Meyer, Joe Enochs und Henning Grieneisen erwartet. Aus dem aktuellen Kader hat Nicolas Feldhahn sein Kommen angekündigt.

Die Violet Crew möchte mit der Veranstaltung zeigen, was der VfL im Gegensatz zum „Rasenballsport Leipzig“ zu bieten hat: „Während Leipzig erst 2013 seine erste Pokalteilnahme vorweisen kann, hat unser VfL schon die eine oder andere Pokalschlacht erfolgreich bestritten oder zumindest für grandiose Abende gesorgt, an die wir uns heute noch mit Freude erinnern. Grund genug also, diese Erinnerungen aufzufrischen und zu bewahren“, so die Violet Crew.

IMG_4717

Eintritt frei

Der Eintritt ist frei, allerdings freuen sich Bernhard Lanfer und Freddy Fenkes (ehrenamtliche Mitarbeiter des VfL-Museums) über jede Spende. Los geht es um 19:30 Uhr.
Getränke werden zu „fairen Preisen“ angeboten.

 

[mappress mapid=“102″]

Foto wurde zur Verfügung gestellt von der Violet Crew
Susanne Kistenmacher
Im Jahr 2000 kam die Diplombiologin von Hamburg nach Osnabrück. Susanne ist begeisterte Rennradfahrerin und Stadiongängerin, früher beim HSV, jetzt beim VfL Osnabrück. Die Hasepost unterstützt sie in den Bereichen Veranstaltungen, VfL und bei Themen ganz allgemein "Rund um Osnabrück".

aktuell in Osnabrück

Kinder in Action: das Herbstcamp der Osnabrücker Ballschule BaKoS e.V.

Noch bis Freitag toben und spielen die Kinder im Herbstcamp mit Vereinsgründer Stefan Wessels 32 Kinder toben und...

Bistum Osnabrück: „Wir wollen in der Zukunft noch Spielräume haben“

Zum achten Mal legte das Bistum Osnabrück einen Finanzbericht vor, in dem die Jahresabschlüsse der drei öffentlich-rechtlichen Körperschaften „Bistum...




EU will Überwachung beim Grenzschutz finanziell unterstützen

Foto: Grenze Polen-Deutschland bei Frankfurt (Oder), über dts Brüssel (dts) - Die Europäische Kommission ist angesichts der steigenden Zahl...

Hausärzte für flexiblere Fristen bei Impfstoff-Bestellung

Foto: Bereitgelegte Impfspritzen, über dts Berlin (dts) - Der Vizechef des Deutschen Hausärzteverbandes sieht bei den Praxen bei Booster-Impfungen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen