Gute Nachricht des Tages: Players Party ehrt große Sportlerinnen und Sportler im Alando Palais Osnabrück

Die Osnabrücker Fußballszene blickt am 19. Januar 2024 gespannt ins Alando Palais: Ab 20:00 Uhr werden dort verdiente Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften geehrt.

Im Alando wird gefeiert

Für viele Kickerinnen und Kicker gehört die Players Party mittlerweile fest in den Terminkalender – und auch in diesem Jahr dürfte die Kultveranstaltung für eine volle Hütte sorgen. In sechs Kategorien werden über den Abend verteilt Ehrungen ausgesprochen. So dürfen sich die Spielerin des Jahres, der Spieler des Jahres, der Torwart des Jahres, die Mannschaft des Jahres im Frauenfußball und die beste 2. Mannschaft des Jahres im Herrenfußball über Auszeichnungen freuen. Zudem werden auf der Players Party auch der Schiedsrichter des Jahres und der Newcomer des Jahres geehrt. Einen besonderen Blick dürften die Organisatoren auf das am kommenden Wochenende in Belm stattfindende Hallenmasters haben: Der Sieger des Masters bekommt auf der Party im Alando ebenfalls eine Auszeichnung.

Ehrenpreis für besondere Verdienste und Leistungen

Den emotionalsten Award dürfte jedoch die Siegerin oder der Sieger des Ehrenpreises bekommen. Mit dem Ehrenpreis zeichnen die Organisatoren besondere Verdienste und Leistungen rund um den Amateurfußball aus – erst am Abend der Party wird bekannt gegeben, wer ausgezeichnet wird.

Die Organisatoren und Jurymitglieder haben einen tollen Rahmen für einen schönen Abend geschaffen und freuen sich auf viele Gäste. Nominierte, die noch keinen Kontakt mit dem Organisationsteam aufgenommen haben, mögen dies bitte unter officeagentur-allesbestens.de zeitnah erledigen.

Text: Osnaball / Robert Gertzen


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion