PKW prallt auf A30 bei Melle gegen Leitplanke

Ein Auto kam auf der A30 am frühen Montagabend (23. Oktober 2023) von seiner Fahrspur ab und prallte gegen die Stahlschutzplanke am Überholfahrstreifen. Dort kam es quer zur Fahrtrichtung stehen.

Rettungsdienst und Polizei rückten gegen 17:30 Uhr zu dem Unfall zwischen Melle-Ost und Riemsloh aus. Nur wenige Minuten nach dem Alarm waren ein Rettungswagen, ein Notarzt und ein erster Streifenwagen zur Stelle. Die Einsatzkräfte stellten fest, dass bei dem Fahrer des Unfallwagens ein medizinischer Notfall vorlag. Während der Rettungsdienst den Patienten entsprechend versorgte, sicherten die Polizeibeamten die gefährliche Situation ab.

Nach bisherigen Informationen wird davon ausgegangen, dass das gesundheitliche Problem des 39-Jährigen auch der Auslöser für den Unfall war. Der Mann wurde nach erster Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr bestand nicht. Sein Auto wurde etwas im Frontbereich beschädigt, blieb aber fahrbereit.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion