PKW landet auf B 68 in Leitplanke

Auf der Bundesstraße 68 waren am Donnerstagmorgen zwei Kleinwagen unterwegs. Bei einem Auffahrunfall landete der Aygo eines 36-Jährigen in der Leitplanke. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von über 15.000 Euro.

In genannter Reihenfolge waren die Fahrer eines Toyota Aygo und eines VW Polos in Fahrtrichtung Osnabrück unterwegs. Kurz vor dem Ortseingang baute sich ein Stau auf. Dieser zwang den 36-jährigen Fahrer des Toyota Aygos verkehrsbedingt zum Abbremsen. Der 20-jährige VW-Fahrer bremste daraufhin ebenfalls ab, konnte den Wagen allerdings nicht mehr so schnell stoppen. Er stieß mit seinem Wagen gegen den vorausfahrenden Pkw.

Geschätzter Gesamtschäden von 15.000 Euro

Daraufhin drehte sich der Toyota um 180 Grad und stieß gegen die Mittelschutzplanke. Eine Zeugin kam dem Bramscher umgehend zur Hilfe. Dieser stand unter Schock und wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher, ebenfalls aus Bramsche, blieb unverletzt. Sein Fahrzeug erlitt lediglich leichte Beschädigungen und war weiterhin fahrbereit. Der Toyota hingegen hat einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft sich auf über 15.000 Euro.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion