Burger & Co an der Pagenstecherstraße? Wer dabei an die beiden „Platzhirsche“ mit dem goldenen M oder der angeblichen Königswürde denkt, lag bislang richtig. Doch schon bald will ein kleiner Wettbewerber mit großer Qualität den Markt neu definieren.

Noch sind die Pläne mehr oder weniger geheim, viele Gerüchte kursieren. Nicht nur das „wann“ (wann genau) und „was“ (neben Burgern soll es noch „mehr“ geben) interessiert, auch „wer“ hinter dieser Idee steckt.

„Macher“ halten sich mit Details bislang bedeckt



Unsere Redaktion hat von einem Insider bereits einige Vorab-Informationen bekommen, die allerdings intern von den Machern noch fixiert werden müssen. Es verspricht sehr spannend, lecker und vor allem auch frisch zu werden. Wir geben nur einen kleinen Hinweis auf den Namen des Projekts… unser jüngstes Redaktionsmitglied steht nicht zufällig hier als Autor unter dem Artikel.

Sobald das Konzept offiziell ist, werden wir über den weiteren Projektverlauf berichten.