Der Onlinehandel fordert weitere Opfer im Osnabrücker Stadtbild. Der Textilhändler “LOCO”, der bislang ein Ladengeschäft an der Hakenstraße (am Derby-Platz) betrieb, schließt sein Ladenlokal und zieht sich in den Onlinehandel zurück.

Gelbe Hinweisschilder weisen die Osnabrücker seit dem vergangenen Samstag auf den totalen Räumungsverkauf hin. Auf seiner Facebookseite schreibt das Unternehmen: “Nach über 10 Jahren, mit vielen Höhen und auch Tiefen, schließen wir schweren Herzens unseren LOCO GERMANY Store, an der Hakenstraße 20 in Osnabrück.

Onlinehandel überholt stationären Handel

Die Zeiten ändern sich und der Onlinehandel überholt mit zunehmender Geschwindigkeit den stationären Handel. Aus diesem Grunde haben wir uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen, die Türen endgültig zu schließen und unser Kerngeschäft ebenfalls in die digitale Welt zu verlagern.

[mappress mapid=”741″]

Foto: Henke