FeuerwehrNatruper Straße wegen Löscharbeiten voll gesperrt

Natruper Straße wegen Löscharbeiten voll gesperrt

-

Nach einer Brandmeldung aus dem Haus Natruper Straße 137 wurde die Natruper Straße am Freitagabend für die Löscharbeiten in beiden Richtungen voll gesperrt.

Nach Angaben der Rettungsleitstelle ging das Feuer und damit auch eine starke Rauchentwicklung von einer Küche im Obergeschoss des Mehrparteienhauses aus. Womöglich ist auch der Dachstuhl von dem Brand betroffen. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern an. Die Natruper Straße ist zur Zeit (18:30 Uhr) voll gesperrt. 

Die Rettungskräfte wurden gegen 18:05 Uhr alarmiert.

Foto: Osnabrück in 3D / Stadt Osnabrück

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Polizei Osnabrück kontrolliert Abstand und Geschwindigkeit auf norddeutschen Straßen

Streifenwagen der Polizei im Einsatz auf der Autobahn / Foto: Westermann Vom 8. bis 14. August 2022 kontrollieren Polizeibeamte vom...

Kommentar: Osnabrücker Schnecken-Internet ist eine Katastrophe

"Ja, aber in Voxtrup, am Westerberg oder in Pye, da funktioniert mein Internet ja ganz gut", so oder ähnlich...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen