Motorradfahrer gerät in den Gegenverkehr

Am Dienstag (7. April 2020) kam es im Landkreis Osnabrück zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer stürzte und geriet mit seiner Maschine in den Gegenverkehr. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Gegen 14:35 Uhr ereignete sich am Dienstag auf dem Power Weg (K314) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 21-jähriger Mann aus Ostercappeln fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Vehrte, als er aus bislang unbekannten Gründen in einer Rechtskurve stürzte und mit seiner Maschine in den Gegenverkehr geriet. Dort versuchte ein 56-jähriger Mann aus Belm noch, in seinem Nissan Patrol, zu bremsen und auszuweichen. Er konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus geflogen. Der Autofahrer blieb unverletzt. Das Motorrad der Marke Honda und der Pkw Nissan waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion