Mann masturbiert aus fahrendem Auto heraus vor Frau in Hagen a.T.W.

Am Samstagmorgen (10. Juni) belästigte ein Mann aus seinem Auto heraus in der Konrad-Hinze-Straße in Hagen a.T.W. eine Frau. Erst auf den zweiten Blick bemerkte sie, dass er masturbierte, während er sie ansprach.

Gegen 10:10 Uhr sprach der Unbekannte die Hundehalterin mit ihrem Vierbeiner aus dem fahrenden Auto an. Die Frau befand sich gerade auf dem Gehweg an der Ecke zur Straße “Neuer Kamp”. Mit Erschrecken stellte die Fußgängerin wenig später fest, dass der Fremde bei geöffneter Hose masturbierte. Sofort wich die Hundehalterin zurück. Doch bevor sie ein Foto des Fahrzeugs machen konnte, entfernte sich der Exhibitionist mit seinem Wagen in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu der Tat, dem Täter oder seinem Auto geben können.

Der Fahrer war in einer hellen Limousine mit niederländischem Kennzeichen (gelber Untergrund mit schwarze Schrift) unterwegs. Die Hundehalterin nannte den Beamten das Kennzeichenfragment “P”.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

  • männlich
  • korpulent
  • leicht gebräunt
  • europäisches Aussehen
  • lichte braune/blonde Haare (eventuell Haarkranz)
  • keine Brille oder Bart
  • kurzärmliges, kariertes Hemd

Hinweise nimmt die Polizei aus Georgsmarienhütte telefonisch unter 05401/83160 entgegen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion