Lounge von Mario Basler auf Mallorca vor dem Aus

Trotz vieler Vorschußlorbeeren und einer durchaus erfolgreichen ersten Saison steht die MB30-Lounge von Teilzeit-Osnabrücker und Fußballeuropameister von 1996 Mario Basler nach knapp einem halben Jahr offenbar vor dem Aus.

Streitigkeiten unter den vier Gesellschaftern und mit dem Vermieter der Immobilie in bester Lage am Hafen von Cala Ratjada sind die Gründe für eine Pleite, die sich nicht unbedingt abgezeichnet hat. Zudem sollen laut einem Bericht der “Mallorca-Zeitung” noch Lohnzahlungen und Sozialversicherungsbeiträge zur Zahlung anstehen. Auch Zulieferer haben wohl noch offene Forderungen.

Mario Baslers "MB30" in Cala Ratjada, Foto: Wolfgang Niemeyer
Mario Baslers “MB30” in Cala Ratjada, Foto: Wolfgang Niemeyer

Zur Eröffnung viele Gäste aus Osnabrück bei Mario Basler

Viele Gäste aus Osnabrück haben im letzten Sommer die Basler-Lounge besucht, an der neben dem ehemaligen Fußballprofi und seinem Manager auch ein Osnabrücker Gastronom sowie ein mallorquinischer Hotelier beteiligt sind.

Die Eröffnung am 28. Juni 2019 wurde mit jeder Menge Prominenz gefeiert (auch die HASEPOST berichtete), anschließend lief die Premierensaison vielversprechend an. Um so überraschender kommt nun das plötzliche Ende.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion