Lottozahlen und Gewinnchancen bei “6 aus 49” veröffentlicht

In der jüngsten Ziehung des Lottos “6 aus 49” des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden die Gewinnzahlen erfolgreich ermittelt. Trotz der faszinierenden Gewinnchancen warnt der Deutsche Lotto- und Totoblock jedoch vor den Risiken und der Suchtgefahr, die mit Glücksspielen einhergehen können.

Aktuelle Gewinnzahlen von “6 aus 49”, “Spiel77” und “Super 6”

Die jüngsten Lottozahlen lauten 9, 16, 34, 37, 40, 47, wobei die Superzahl die 2 ist. Beim Spiel “Spiel77” sind die Gewinnzahlen 6932379. Im “Super 6”-Spiel lautet der Zahlenblock 762008.

Warnung vor Suchtgefahr durch Glücksspiele

Der Deutsche Lotto- und Totoblock macht darauf aufmerksam, dass diese Informationen ohne Gewähr sind und warnt gleichzeitig vor den Risiken des Glücksspiels. “Die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, liegt bei etwa 1 zu 140 Millionen”, teilte der Lotto- und Totoblock mit. Das Unternehmen wies auch auf die Suchtgefahr hin, die mit solchen Spielen einhergehen kann.

Statistik der am häufigsten und seltensten gezogenen Zahlen

Zu den Statistiken der Lottoziehungen: Die Zahl 6 wurde bisher am häufigsten gezogen, während die Zahl 13 am seltensten gezogen wurde.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
mit Material von dts Nachrichtenagentur
mit Material von dts Nachrichtenagentur
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion