HASEPOST
 
HASEPOST

Kinder in Duisburg bei Angriff schwer verletzt: Tatverdächtiger festgenommen

In Duisburg wurden am Mittwoch zwei Kinder bei einem Angriff schwer verletzt und konnten sich in eine nahegelegene Schule retten. Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde in der Nähe festgenommen, während die Kinder zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurden.

Tat in Duisburg: Kinder schwer verletzt

In Duisburg hat sich am Mittwoch ein erschreckendes Ereignis ereignet, bei dem zwei Kinder schwer verletzt wurden. Sie konnten sich nach dem Angriff in eine nahegelegene Schule retten und wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit.

Ein 21-jähriger Tatverdächtiger wurde in der Nähe festgenommen. Die Polizei erklärte, dass nach der Festnahme aktuell keine Gefahr für die Bevölkerung bestehe. Der Bereich um den Tatort im Stadtteil Marxloh wurde für die Ermittlungen abgesperrt.

Hintergründe der Tat unklar

Was die genauen Hintergründe der Tat sind und mit welchem Gegenstand die Kinder verletzt wurden, ist bisher unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen der Polizei.

Die „Bild“ berichtet, dass die Kinder mit einem Messer attackiert worden seien. Demnach habe eine Lehrerin der nahegelegenen Schule den Notruf gewählt. Diese Informationen sind jedoch von offizieller Seite bisher nicht bestätigt worden und müssen im Zuge der weiteren Ermittlungen überprüft werden.

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion