Aktuell 🎧Keine Infos mehr zu Corona per Telefon: Stadt Osnabrück...

Keine Infos mehr zu Corona per Telefon: Stadt Osnabrück stellt Service-Hotline ein

-

Automatisch gespeicherter Entwurf
Hier den Artikel vorlesen lassen:

Symbolbild: Corona, Telefon

Die Stadt Osnabrück schaltet die mit Beginn der Corona-Pandemie im Fachbereich Bürger und Ordnung eingerichtete Service-Hotline 0541 323-3006 am Freitag, 30. September, ab.

Die Hotline war geschaltet worden, als Bürgerinnen und Bürger aufgrund des Infektionsgeschehens nur noch in begrenztem Umfang und ausschließlich mit vorheriger Terminvergabe die städtischen Dienststellen betreten durften. Sie konnte zur Terminbuchung oder für allgemeine Fragen genutzt werden.

Nunmehr bieten alle relevanten Dienststellen die Online-Terminvergabe unter www.osnabrueck.de/terminvergabe an. Darüber hinaus sind im Serviceportal unter www.service.osnabrueck.de umfassende Informationen zu allen Dienstleistungsangeboten der Verwaltung zu finden. Dort sind auch die Durchwahlnummern der jeweiligen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner abrufbar.


Automatisch gespeicherter Entwurf

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

„Lotsen im Inklusionsdschungel“: EUTB der Lebenshilfe künftig auch im Landkreis Osnabrück

Mirjam Benkowitz (links) und Claudia Meyer bilden ein Peer-Beratungstandem der EUTB der Lebenshilfe Osnabrück. / Foto: Lebenshilfe Osnabrück / Oliver...

Fahne ist gerichtet: Osnabrücker Karnevalisten stehen in den Startlöchern

(Archivbild) Ossensamstag 2020 / Foto: Dieter Reinhard Nach zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause wurde es Zeit, die Stadtprinzenfahne wieder gerade zu...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen