Karnevals-Livestream am Ossensamstag wegen Lage in der Ukraine abgesagt

Ossensamstag 2020, Foto: Dieter Reinhard

Wegen der aktuellen Ereignisse in der Ukraine und somit in Europa, hat der BOK e.V. (Bürgerausschuss Osnabrücker Karneval) im Einvernehmen mit allen an der Veranstaltung Beteiligten beschlossen, auf den Karnevals-Livestream – mit Stadtprinzenpaar, Frank & seinen Freunden, Funkenmariechen und DJ`s zu verzichten.

„Wir sind in Gedanken bei den Menschen in der Ukraine, und appellieren an die Aggressoren, den Angriff sofort zu stoppen, damit wieder Friede in der Ukraine einkehrt“, äußert sich Renè Herring besorgt. Der BOK gebe die Hoffnung nicht auf, dass es in absehbarer Zeit wieder alle Karnevalsveranstaltungen geben wird.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion