Die Johannisstraße in Osnabrücks Neustadt zählt vielleicht nicht immer zu den allerschönsten Straßen der Stadt, aber für 1-2 Wochen im Frühjahr sieht das ganz anders aus.

Aktuell ist es wieder soweit, die Baumblüte verwandelt die obere Johannisstraße, zwischen dem Petersburger Wall und dem Neustädter Rathaus, in ein Blütenmeer.

Wir freuen uns über weitere Frühlingsbilder unserer Leser. Egal ob Magnolienbaum, blühende Büsche und Blumen oder einfach nur eine Frühlingswiese oder ein Sonnenuntergang.

Einfach Bilder bei Facebook hochladen

Einfach die Bilder unter unserem zugehörigen Facebook-Posting hochladen. Wir freuen uns über jedes Bild und veröffentlichen ggf. die schönsten Bilder nochmals gesondert auf HASEPOST.de. Bitte nicht vergessen den Aufnahmeort und das Datum anzugeben.

Unser Titelbild wurde am 19. April in der Johannisstraße aufgenommen.

[mappress mapid=”827″]