solarkollektiv: Infoabend zum Thema Photovoltaik am 16.4.24 in Osnabrück

(Anzeige) Solaranlagen kommen nach Osnabrück: Infoabend zum Thema Photovoltaik am 16.4.24 im Zinnober Restaurant & Lounge.

Spielen Sie auch mit dem Gedanken sich eine Photovoltaik-Anlage anzuschaffen? Gute Gründe dafür gibt es viele: Energiekosten senken, Unabhängigkeit von Preisschwankungen durch Energieversorger, den Wert der Immobilie erhöhen und zusätzlich noch einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. Was liegt da näher als mit seinem eigenen Dach Energie durch Sonne zu produzieren. Hierzu lädt das solarkollektiv am 16.4.24 um 19:00 Uhr zum Informationsabend im Zinnober, Johannisstraße 37 – 38, 49074 in Osnabrück.

solarkollektiv: Infoabend zum Thema Photovoltaik am 16.4.24 in Osnabrück

Alles, was man zum Thema Photovoltaik wissen muss

Besucher können an dem Abend alle Fragen loswerden, die sie zum Thema Solarenergie und Photovoltaikanlage auf dem Herzen haben. Hierzu steht ein Experte des solarkollektiv bereit, um die Vorteile einer Photovoltaikanlage zu erklären und bei der Auswahl des richtigen Anbieters zu beraten. Hohe Qualitätsstandards – sowohl bei den Produkten als auch in der Dienstleistung – sowie eine durchgehende und transparente Prozessbegleitung sind dabei das A und O. Zur Verdeutlichung steht die benötigte Hardware auch vor Ort zur Verfügung.

solarkollektiv: Infoabend zum Thema Photovoltaik am 16.4.24 in Osnabrück

Kollektivvorteil

Ein besonderes Schmankerl ist der Kollektivvorteil: Je mehr Personen mitmachen, desto günstiger wird die Anlage. Das liegt daran, dass Prozesskosten eingespart werden und Skaleneffekte an die Kunden weitergegeben werden können. Besucher des Infoabends profitieren direkt von diesem Vorteil und bekommen eine Vergünstigung beim Kauf einer Photovoltaikanlage. Interessierte bekommen hier weite Informationen und können sich direkt anmelden.

Das solarkollektiv freut sich auf Ihren Besuch am 16.4., um 19:00 Uhr im Zinnober, Johannisstraße 78 in Osnabrück.

Mehr Informationen erhalten Sie hier:


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir möchten unseren Werbekunden eine Möglichkeit bieten ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Lesern - über die klassische Banner-Anzeige hinaus - im Detail zu präsentieren. Da wir rechtlich, wie jedes andere Medium, dazu verpflichtet sind Werbung zu kennzeichnen, hier als "ANZEIGE", sehen wir darin auch keine Vereinnahmung unserer Redaktion. Obwohl gesponsert, gibt es auch hier Grenzen, und wir behalten uns vor schlichte Werbetexte oder nicht zu unserem redaktionellen Konzept passende Meldungen abzulehnen. Grundsätzlich veröffentlichen wir keine bezahlten Inhalte von Behörden, der Stadtverwaltung, der Landes- oder Bundesregierung.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion