Es passieren jeden Tag viele schlimme Dinge – aber auch viele gute. Leider schaffen es die schönen Nachrichten viel zu selten in die Presse. Das wird sich jetzt ändern, denn die HASEPOST berichtet jeden Tag über mindestens eine „Gute Nachricht“ aus der Region und aller Welt.

Für die Millionen Fans der vermutlich erfolgreichsten Serie der Welt (38 Emmys!) ist dies eine unglaublich gute Nachricht: Das Warten wird mit einem ersten Trailer verkürzt. Game of Thrones (GOT) geht schon in wenigen Wochen in die Verlängerung.

Der Starttermin für die finale achte Staffel, der 14. April, war schon länger bekannt. Nun gibt es mit dem ersten Trailer also auch einen ersten Blick darauf, wie es weitergeht.

Nach sechs Folgen ist (fast) alles vorbei

Die finale Staffel von “Game of Thrones” wird jedoch nur sechs Folgen umfassen. Die Ausstrahlung erfolgt in Deutschland erstmals in der Nacht vom 14. auf den 15. April ab 3 Uhr bei Sky, nur wenige Stunden nach der Ausstrahlung in den USA.

Zwar ist nach der achten Staffel die eigentliche GOT-Geschichte auserzählt, aber es geht dennoch weiter. Gerüchten zufolge wird bereits an einem Spin Off gearbeitet, dass tausend Jahre vor der bisherigen Serienzeit ansetzt und viele Hintergründe der späteren GOT-Welt beleuchtet.

Video: HBO via YouTube