Gute Nachricht des Tages: Benefizkonzert der Polizei Osnabrück bringt mehr als 2.500 Euro ein

Im Rahmen der diesjährigen Demokratiewoche hat die Polizei Osnabrück zu einem Benefizkonzert in den Osnabrücker Dom geladen. Der Chor der Ursulaschule, Multiple Voice, sowie das Polizeiorchester Niedersachsen, verwandelten den Dom für rund zwei Stunden in eine gut gefüllte Konzerthalle.

Spenden für Caritas und Präventionsverein

Während des Konzerts hatten die Zuhörenden die Möglichkeit, über die Polizeidirektion Osnabrück für den Stiftungsfonds Horizont der Caritas sowie für den Präventionsverein Osnabrück zu spenden. Der Polizeipräsident der Polizeidirektion Osnabrück, Michael Maßmann, konnte inzwischen die Geldspende in Höhe von 2.532,55 Euro jeweils hälftig an die genannten Institutionen überreichen.

Polizeipräsident dankt dem Publikum

Monika Schnellhammer, Geschäftsführerin des Caritas Verbandes Osnabrück Stadt und Land, sowie Oliver Voges, stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Präventionsverein Osnabrück, zeigten sich hocherfreut und bedankten sich für die Spende. Auch Michael Maßmann zieht eine positive Bilanz: “Es freut mich sehr, dass die Polizeidirektion Osnabrück mit der Spende gemeinnützige Projekte unterstützen kann. Ich bedanke mich bei allen Besucherinnen und Besuchern des Benefizkonzertes für den unvergesslichen Abend”, so Michael Maßmann abschließend.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion