GfK sucht Studienteilnehmer in der Stadt Osnabrück, im Landkreis Osnabrück und im Kreis Steinfurt

Die GfK, das größte Marktforschungsunternehmen in Deutschland und eines der größten weltweit, sucht zusammen mit der HASEPOST Teilnehmer für ihr “Consumer Panel”.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten Punkte, die in attraktive Prämien getauscht werden können. Zusätzlich besteht die Chance bei regelmäßig stattfindenden Verlosungen Autos oder Traumreisen zu gewinnen.

Hier geht es direkt zur Teilnahme auf der Aktionsseite der GfK, klicken Sie dort auf „Registrieren“.

Seit über 80 Jahren ist GfK ein Pionier in der Erforschung von Kaufentscheidungen und ein Name, der für Qualität und Verlässlichkeit in der Marktforschung steht. Studien, wie der bekannte GfK Konsumklima-Index und die TV-Einschaltquoten, haben die GfK zu einem angesehenen Partner in der Branche gemacht.

Teilnehmer aus dem Großraum Osnabrück helfen bei der Marktforschung

Als Teilnehmer des Consumer Panels leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Marktforschung. Durch das regelmäßige Berichten Ihrer Einkäufe helfen die Teilnehmer dabei, ein umfassendes Bild des Konsumverhaltens in Deutschland zu zeichnen. Die erfassten Einkaufsdaten sind ein Spiegelbild der Präferenzen und Entscheidungen von 40 Millionen Haushalten. Diese wertvollen Informationen unterstützen Unternehmen dabei, ihre Produkte und Dienstleistungen besser auf die Bedürfnisse der Konsumenten abzustimmen.

Einkaufen, Scannen und Punkten – jetzt Startbonus sichern!

Als Anerkennung für die Mitwirkung belohnt die GfK die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Punkten, die gegen attraktive Prämien und Gutscheine eingelöst werden können.
Bei einer vollständigen Erstregistrierung bei GfK Consumer Panels über die HASEPOST erhalten Sie 50 Punkte gleich nach zum Start.

Ablauf GfK Panel

Einfache Registrierung und App-Nutzung

Die Teilnahme ist einfach: Klicken Sie auf der Aktionsseite der GfK auf „Registrieren“, beantworten Sie einige Fragen zu Ihrer Person und Ihrem Haushalt und geben Sie Ihre Kontaktdaten an. Nach Erhalt des Aktivierungscodes per SMS und der Bestätigungs-E-Mail sind Sie bereits startklar.
Für App-basierten Projekte wie GfK MyScan, GfK Smartscan und GfK Out of Home können Sie sich auch die speziellen Apps „GfK MyScan“ aus dem Google Play Store oder App Store herunterladen.

Scannen und Punkten
Scannen und Punkten / Lizenz Freepik Premium

Zusätzliche Gewinnchancen für GfK-Teilnehmer

Zusätzlich nehmen die Mitglieder des Panels automatisch an regelmäßigen Verlosungen teil, bei denen sie die Chance haben, attraktive Preise zu gewinnen, zum Beispiel:

  • 2 BMW 1er
  • 6 Traumreisen zu weltweiten Zielen
  • 20 Reisen nach Nürnberg

Teilnahme an weiteren GfK-Marktforschungsprojekten möglich

Neben dem Kaufverhalten erforscht die GfK in weiteren Projekten, wie Digital Trends, das Online-Verhalten der Teilnehmenden. Diese Erkenntnisse helfen Unternehmen, ihre Webseiten und Online-Angebote zu optimieren, um ein besseres Nutzererlebnis zu schaffen. Als Teilnehmer werden Sie zu solchen Projekten per E-Mail eingeladen.

Hier geht es direkt zur Teilnahme auf der Aktionsseite der GfK, klicken Sie dort auf „Registrieren“.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
ANZEIGE
ANZEIGE
Wir möchten unseren Werbekunden eine Möglichkeit bieten ihre Produkte und Dienstleistungen unseren Lesern - über die klassische Banner-Anzeige hinaus - im Detail zu präsentieren. Da wir rechtlich, wie jedes andere Medium, dazu verpflichtet sind Werbung zu kennzeichnen, hier als "ANZEIGE", sehen wir darin auch keine Vereinnahmung unserer Redaktion. Obwohl gesponsert, gibt es auch hier Grenzen, und wir behalten uns vor schlichte Werbetexte oder nicht zu unserem redaktionellen Konzept passende Meldungen abzulehnen. Grundsätzlich veröffentlichen wir keine bezahlten Inhalte von Behörden, der Stadtverwaltung, der Landes- oder Bundesregierung.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion